März 04, 2006

Fleißig, fleißig!

Einen Post mit Mehrwert kann ich euch heute leider noch nicht bieten. Dafür hat mich das Tagesgeschäfft zu sehr in Anspruch genommen. Es muss aber ja auch nicht jeder Beitrag hier unbedingt einen Mehrwert für die Community enthalten.

Ganz verschweigen, was ich heute (und verzeiht mir, dass ich immer von heute spreche, obwohl wir ja schon seit 'ner guten halben Stunde einen neuen Tag eingeläutet haben) in meiner Freizeit so gemacht hab, will ich aber nicht.

Meinen Sitzplatz für den Trip nächste Woche nach New York hab ich z. B. gebucht. War ein bisschen speziell, denn ich wollte ja nicht irgend einen Sitzplatz. Nein, Stevie will schon deluxe unterwegs sein. Und wenn man bereits vor dem Check-In einen deluxe Platz haben will, muss man schon gewisse Dinge dafür tun. Dazu aber mehr in einem anderen Post.

Wenn wir gerade bei speziell sind: Mein Photoshop wurde mal wieder etwas gequält und ich hab mir easy doing Vorlagen für Polaroid-Fotos gebaut. Jetzt kann ich euch hier mit schön gestalteten Bildern im Polaroid-Style versorgen. Warum? Na, weil ich finde, dass die schön stylisch aussehen. Das gibt dem ganzen einen gewissen Flair, wie ich hoffe. Da kann man sich künstlerisch etwas ausleben. Aber seht einfach selbst.

Schneebild1Wie ihr auf den beiden Bildern hier eindrucksvoll sehen könnt, war das Wetter die letzten zwei Tage hier in Würzburg extrem irre. Ich mein': "Hallo, das hier ist Würzburg!" So wirklich Schnee kennt man hier höchstens vom Urlaub in den Bergen. Hier hat's das wenn überhaupt nur selten. Schneebild2Geschweigen denn gleich mal 15 cm an einem Tag. Tja, nur zu schade, dass die weiße Pracht nicht lange hält. Ist halt doch ein bisschen zu warm dafür, als dass er eine reelle Chance hätte. Mal wieder Schneematsch - danke auch!

Mit diesen Eindrücken aus meiner Heimat entlasse ich euch dann mal in eine gute Nacht. Und nicht vergessen! Unbedingt wieder vorbeischauen, denn bald gibt's den ersten Post mit echtem Mehrwert. Versprochen!

Keine Kommentare: